Watch Dogs 2 – Neues DLC bald verfügbar

Watch Dogs 2

PC PS4 Xbox One

Watch Dogs 2 – Neues DLC bald verfügbar

Watch Dogs 2 – Neues DLC bald verfügbar

Der Publisher Ubisoft gab heute offiziell bekannt, dass das zweite Erweiterungspaket „Menschlinge Bedingungen“ für Watch Dogs 2 ab morgen, dem 21. Februar, für PlayStation 4 im Handel erhältlich sein wird. Zusätzlich wird der neue DLC im Season-Pass inbegriffen sein und zusätzlich am 23. März für Xbox One und PC erscheinen.

„In „Menschliche Bedingungen“ übernimmt Biotech die Hauptbühne, während die Spieler drei handlungsgetriebene DedSec-Missionen in der lebhaften Stadt San Francisco ausführen. Darüber hinaus gilt es in den neuen Elite-Koop-Herausforderungen* einen beunruhigenden Gang-Konflikt zu untersuchen. Dabei werden sie sich außerdem einem neuen Gegner stellen müssen, den Jammer. Dieser ist mit neuer, erweiterter Technologie ausgestattet. Das Spielpaket bietet mehr als 5 Stunden neuen Spielspaß und liefert dabei neue Herausforderungen, die die gesamte Spielerfahrung erweitern werden.“

Zum morgigen Start hält der Publisher Ubisoft natürlich einen brandaktuellen Trailer parat, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:




Quelle: Pressemitteilung


Das zweite DLC-Paket von Watch Dogs 2 unter dem Titel „Menschliche Bedingungen“ wird am 21. Februar für PlayStation 4 sowie am 23. März für Xbox One und PC im Handel erhältlich sein.

Lost Password