Yomawari: Midnight Shadows – Release noch dieses Jahr

Yomawari: Midnight Shadows – Release noch dieses Jahr

Noch in diesem Jahr soll mit Yomawari: Midnight Shadows ein Sequel zum Survival-Horror Yomawari: Night Alone für die PlayStation 4 sowie Vita erscheinen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde seitens NIS Amercia sowie der flashpoint AG nicht genannt. Dennoch begrenzte man sich auf Herbst 2017, womit Yomawari: Midnight Shadows noch in diesem Jahr erscheinen soll.

„In dem Nachfolger Yomawari: Midnight Shadows werden die beiden Mädchen Yui und Haru durch einen mysteriösen Angriff voneinander getrennt. Um wieder zueinanderzufinden, müssen sie verfluchte und bizarre Orte erkunden, sich dem Schrecken der Nacht stellen und ihren Mut beweisen. “

Die Features für euch im Überblick:

  • Eine komplette Stadt zum Erkunden
    Der Spieler durchsucht verlassene Häuser, durchstöbert Schrottplätze, erklimmt Berge oder erforscht dunkle Abwasserkanäle.
  • Eine Nacht, zwei Perspektiven
    Der Spieler sucht bei Nacht und erkundet die Stadt aus der Sicht zweier Protagonisten. Jedes Indiz, das mit einem der beiden Charaktere gefunden wird, kann ein Hinweis sein oder sogar das Leben des anderen Charakters retten.
  • Horror, seltsame Erscheinungen und Mysterien
    Wenn die japanischen Geister erwachen, wird der Spieler mit dem Horror aus seinen Albträumen konfrontiert. Der Spieler wird auf seltsame Erscheinungen treffen, die die Frage aufwerfen, was real ist.
  • Wunderschöner Stil
    Unvergleichbares Art-Design. Der Spieler erlebt Herzklopf-Momente in den wunderschön dargestellten Side-Scrolling-Szenen.“

Weitere Informationen zu Yomawari: Midnight Shadows findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password