Heroes Arena – Bald auch auf iOS verfügbar

Heroes Arena – Bald auch auf iOS verfügbar

Der MOBA-Titel Heroes Arena konnte bislang nur auf Android-Geräten via Google Play heruntergeladen werden. Heute kündigte der Publisher und Entwickler uCool offiziell auch eine Version für iOS-Nutzer an, welche ab dem 14. April bequem via App-Store heruntergeladen werden kann.

Aus sechs unterschiedlichen Heldenklassen wählen die Spieler in Heroes Arena einen von 20 verschiedenen Helden aus, um die Horden von feindlichen Spielern sowie jede Menge Monster zu bekämpfen. Auch die  klassischen MOBA-Spielmodi wie 5vs5, 1vs1 und 3vs3, die speziell für mobile Endgeräte optimiert wurden, sind mit an Bord.

Neben dem kommenden Release der iOS-Version von Heroes Arena, und eine großen Content Update für die Android-Version, können sich die Spieler ab sofort unter folgender Adresse registrieren, um exklusive InGame-Belohnungen abzugreifen.

Wer mit Heroes Arena noch nicht vertraut ist kann sich einen ersten Eindruck im aktuellen Teaser-Trailer bekommen:




Quelle: Pressemitteilung

Lost Password