Red Dead Redemption 2 – Release auf 2018 verschoben

Red Dead Redemption 2

PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2 – Release auf 2018 verschoben

Red Dead Redemption 2 – Release auf 2018 verschoben

Es gibt schlechte Nachrichten für alle, die den Release von Red Dead Redemption 2 nicht mehr abwarten können. Das Entwicklerstudio Rockstar Games hat heute offiziell bekannt gegeben, dass eine Veröffentlichung auf der PlayStation 4 und Xbox One nun für das Frühjahr 2018 geplant ist. Der Grund dafür ist lediglich, dass das Spiel für die neueste Konsolengeneration entwickelt wird und entsprechend mehr Zeit in der Entwicklung in Anspruch nimmt als im Vorfeld erwartet.

Wir möchten uns für die möglicherweise durch diese Verzögerung entstandene Enttäuschung entschuldigen, aber wir sind fest davon überzeugt, dass es richtig ist, ein Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es fertiggestellt ist. Wir freuen uns sehr, euch diesen Sommer weitere Informationen zum Spiel mitteilen zu können. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir einige neue Screenshots aus der Welt von Red Dead Redemption 2 für euch.

Als kleinen Trost hat Rockstar Games zumindest einige Screenshots spendiert, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Red Dead Redemption 2 wird voraussichtlich im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein.

Quelle: Rockstar Games

Lost Password