Batman: Arkham VR – Ab sofort erhältlich

Batman: Arkham VR – Ab sofort erhältlich

Ab sofort ist Batman: Arkham VR aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment offiziell für HTC Vive und Oculus Rift im Handel erhältlich. Somit war der Titel bislang nur exklusiv für die PlayStation VR verfügbar und war die bestverkaufte Virtual Reality Erfahrung von den preisgekrönten Rocksteady Studios.

Batman: Arkham VR unterstützt die Oculus Touch- und Vive-Controller und bietet auf dem PC volle Gamepad-Unterstützung – sowie auch Unterstützung für den PS4™ Dual Shock 4-, den Xbox One- sowie den Steam™-Controller.

Batman: Arkham VR ist das erste Virtual-Reality-Erlebnis, das Spieler in das Universum des Dunklen Ritters eintauchen und sie in den Umhang von Batman schlüpfen lässt. PC-Spieler mit HTC-VIVE- und Oculus-Rift-Hardware haben nun die Möglichkeit, Gotham City durch die Augen des weltbesten Detektivs zu erleben und die spannenden Geheimnisse von Batman: Arkham zu erforschen. Spieler tauchen ein in eine Virtual-Reality-Welt, in der sie wie Batman denken und seine legendären Gadgets nutzen müssen, um eine Verschwörung aufzudecken, die das Leben seiner engsten Vertrauten bedroht.

Passend zum Launch von Batman: Arkham VR wurde auch ein aktueller Trailer veröffentlicht:




Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password