Blizzard kommt zur Gamescom 2018

Gamescom 2018

Blizzard kommt zur Gamescom 2018

Blizzard kommt zur Gamescom 2018

Vom 21. bis zum 25. August wird auch dieses Jahr mit der Gamescom 2018 die beliebte Spielemesse in Köln stattfinden und der Publisher Blizzard Entertainment hat auch schon seine Teilnahme bestätig. In der Halle 7 können die Besucher der Köln-Messe am Stand von Blizzard die neuesten spielbaren Inhalte für Overwatch, Heroes of the Storm, StarCraft II, Diablo III, Heartstone sowie World of Warcraft: Battle for Azeroth ausprobieren.

Des Weiteren wird es im Blizzard Store ein großes Angebots-Portfolio an epischen Fanartikeln geben sowie viele Aktivitäten auf der Hauptbühne. Unter anderen den Blizzard-Tanzwettbewerb am Donnerstag, den 23. August, sowie den berühmten Blizzard-Cosplay-Wettbewerb am Samstag, den 25. August. Weitere Details zu den Wettbewerben findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Mit dem folgenden Video bieten wir euch einen Rückblick zum Cosplay-Wettbewerb der vergangenen Gamescom 2018:

Informationen zu weiteren Aktivitäten und spielbaren Inhalten werden in ein paar Wochen bekannt gegeben.


Quelle: Blizzard Entertainment

Lost Password