BlizzCon 2017 – Datum und Ticketvorverkauf

BlizzCon 2017 – Datum und Ticketvorverkauf

Auch in diesem Jahr wird der Entwickler Blizzard Entertainment seine beliebte Hausmesse, die Blizzcon 2017, veranstalten. Nun gab das Unternehmen auch ein offizielles Datum bekannt.

Wie gewohnt wird auch die diesjährige BlizzCon 2017 im Convention Center im kalifornischen Anaheim stattfinden. Als offizielles Datum gab Blizzard Entertainment den 03. und 04. November 2017 an. Neben diversen Veranstaltungen wird es zudem neue Details zu Blizzard-Spielen geben. Ob wir auch in diesem Jahr mit einer Neuankündigung rechnen können bleibt weiterhin mit Spannung zu erwarten.

Der Ticketvorverkauf startet bald
Auch für den Ticketvorverkauf zur BlizzCon 2017 nannte das Unternehmen ein konkretes Datum. Am 06. (4:00Uhr MEZ) sowie am 08. April 2017 (19:00Uhr MEZ) können Interessenten ihre Tickets online erwerben. Der Preis pro Ticket liegt bei knapp 199 Dollar (ca. 187€).
Zu den örtlichen Tickets wird Blizzard Entertainment zusätzlich auch wieder die virtuellen Tickets anbieten. Dies ist insbesondere für die Fans lukrativ, welche nicht die Reise nach Anaheim antreten können. So können Fans die gesamte BlizzCon 2017 von Zuhause via Live-Stream am heimischen Bildschirm verfolgen. Genaue Preise zu den virtuellen Tickets liegen bislang leider noch nicht vor. Der Entwickler wird diesbezüglich in naher Zukunft noch konkrete Details bekannt geben.
Käufer des virtuellen Tickets haben zusätzlich die Möglichkeit einen besonderen BlizzCon-Goodie-Bag zu erwerben.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password