BlizzCon 2017 – Zeitplan jetzt verfügbar

BlizzCon 2017 – Zeitplan jetzt verfügbar

Blizzard Entertainment hat nun den vollständigen Zeitplan für die kommende BlizzCon 2017 veröffentlicht. Auf der hauseigenen Messe erhalten die Zuschauer exklusive Einblicke auf alle Entwicklerdiskussionen, Community-Aktivitäten und weitere Veranstaltungen. Die BlizzCon 2017 wird am 03. / 04. November diesen Jahres stattfinden. Wer leider nicht Live vor Ort dabei sein kann hat noch die Möglichkeit sich ein virtuelles Ticket im Online-Shop zu erwerben.

Dieses Jahr beinhaltet das virtuelle Ticket Liveübertragungen von allen vier Bühnen mit Entwickler- und Community-Veranstaltungen: Mythic, Legendary, Epic und Heroic. Das virtuelle Ticket verschafft dem Inhaber außerdem Zugang zum All Access Channel der BlizzCon, auf dem Moderatoren die Zuschauer wie virtuelle Reiseführer durch die diesjährige Convention begleiten.

Das virtuelle Ticket für die BlizzCon 2017 schaltet ebenfalls den Zugang zu Videos des All Access Channels und von den vier Themenbühnen auf Abruf frei, damit Zuschauer auch im Nachhinein noch Veranstaltungen ansehen können, die ihnen live entgangen sind. Außerdem freuen wir uns, zusätzlich zu unseren wöchentlichen Videoserien im Vorfeld der BlizzCon 2017, für die es deutsche, französische und russische Untertitel gibt, erstmals lokalisierte Versionen unseres Video-on-Demand-Angebots bereitstellen zu können.

Des Weiteren wird es am 03. November um 19:00Uhr MEZ auch wieder die traditionelle Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2017 sowie die diesjährigen Turniere der fünf Esports-Bühnen geben. Diese werden für alle Zuschauer via www.blizzcon.com kostenlos übertragen.

Weitere Informationen zur diesjährigen BlizzCon 2017 erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.


Die BlizzCon 2017 wird am 03. sowie 04. November 2017 stattfinden.

Quelle: Blizzard Pressemitteilung

Lost Password