Call of Cthulhu – Neuer Trailer wurde auf der E3 veröffentlicht

E3 2017

Call of Cthulhu – Neuer Trailer wurde auf der E3 veröffentlicht

Call of Cthulhu – Neuer Trailer wurde auf der E3 veröffentlicht

Auf der diesjährigen E3 2017 wurde ein Trailer zu Call of Cthulhu veröffentlicht, welcher erste Einblicke in die gemarterte Gedankenwelt des Protagonisten Edward Pierce geben soll. Der Titel basiert auf dem Lovecraft-Universum und stellt unter anderem die verzerrte Wahrnehmung von Edward Pierce dar, während er sich der Sphäre des Träumers nähert und immer stärker unter ihren Einfluss gerät.

Der Privatdetektiv Edward Pierce soll die Wahrheit hinter dem Tod einer Künstlerin und ihrer Familie auf der Insel Blackwater Island aufdecken. Als Pierce es auf der Insel mit Walmutationen und verschwindenden Leichen zu tun bekommt, bemerkt er, dass dies erst der Anfang einer sich verzerrenden Realität ist. Als die Ermittlungen immer tiefer in die Gefilde des „Großen Träumers“ führen, wird der Spieler anfangen an allem zu zweifeln, was er sieht. Man ist gezwungen die richtige Balance zwischen seiner Gesundheit und dem, was in den Schatten lauert, zu finden.

Wir wünschen viel Spaß bei dem Trailer zu Call of Cthulhu:





Call of Cthulhu erscheint 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Ein genaues Release-Datum nannte das Entwicklerstudio allerdings nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password