Farcry 5 – Titel wurde offiziell angekündigt

Far Cry 5

PC PS4 Xbox One
8

Gut

Farcry 5 – Titel wurde offiziell angekündigt

Farcry 5 – Titel wurde offiziell angekündigt

Die Gerüchte gingen schon eine Weile umher und nun haben wir endlich Gewissheit. Denn Farcry 5 wurde nun offiziell via Twitter vom Publisher Ubisoft angekündigt.

Are you ready for a hefty dose of new Far Cry adventures?

Neben dieser Ankündigung wurde auch sogleich auf das offizielle Forum von Farcry 5 verwiesen, bei welchem wir in Zukunft wohl auf weiteres Material stoßen werden. Des Weiteren nutzte das Unternehmen Ubisoft zusätzlich auch eine weitere Veranstaltung, um den neuen Titel gebührend vorzustellen. Eigentlich sollte bei diesem Event lediglich der Finanzbericht für das aktuelle Jahr vorgestellt werden.
Die Ankündigung bei dieser Veranstaltung machte jedoch durchaus Sinn. Denn aus dem Finanzbericht ging zudem hervor, dass Farcry 5 noch im Geschäftsjahr 2017/18 erscheinen soll. Sollten wir dem Glauben schenken, dürften wir noch bis zum 31. März 2018 mit einer Veröffentlichung von Farcry 5 rechnen.

Ubisoft äusserte sich bislang nicht zu einem genauen Release-Zeitraum. Wir gehen zunächst davon aus, dass dies auf der kommenden E3 2017 , welche vom 13. – 15. Juni in Los Angeles stattfinden wird, im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben wird.

Quelle: Twitter, Ubisoft-Forum

Lost Password