Enlisted – Erster Teaser Trailer verfügbar

Enlisted

PC

Enlisted – Erster Teaser Trailer verfügbar

Enlisted – Erster Teaser Trailer verfügbar

Das Entwicklerstudio DarkFlow Software und der Publisher Gaijin Entertainment haben nun ihren ersten Teaser Trailer zum kommenden Zweiten Weltkriegs Shooter Enlisted präsentiert. In den kommenden MMO werden die Spieler in den zunächst zwei enthaltenen Kampagnen die Schauplätze in Moskau und in der Normandie bestreiten können.

Bislang ist zumindest bekannt, dass sich jede Kampagne aus mehreren Phasen zusammensetzt, welche zum Teil mehrer Wochen oder gar Monate andauern werden. So werden die Spieler nicht nur historische Ereignisse durchleben, sondern auch auf passende Charaktere treffen und zeitlich entsprechende Waffen nutzen können. Die Hauseigene Dagor Engine ermöglicht es sogar bis zu 100 Spieler an einer Schlacht gleichzeitig teilzunehmen. Neben diesen Großereignissen wird es aber ebenso kleinere Einsätze geben, bei welcher ein Erfolg nur bedingt von den Mitspielern abhängig sein wird.

Wer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack von Enlisted bekommen möchte kann sich den neuesten Teaser-Trailer ansehen:





Ein genauer Release-Termin zu Enlisted wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Wer jedoch schon jetzt Interesse an dem kommenden Weltkriegs-MMO hat kann sich zur Closed Beta auf der offiziellen Homepage anmelden.

Leave a Reply

Lost Password