Far Cry 5 – Limitierte Mondo Edition jetzt vorbestellbar

Far Cry 5

PC PS4 Xbox One
8

Gut

Far Cry 5 – Limitierte Mondo Edition jetzt vorbestellbar

Far Cry 5 – Limitierte Mondo Edition jetzt vorbestellbar

Der Publisher Ubisoft hat nun bekannt gegeben, dass die Far Cry 5 Mondo Edition ab sofort exklusiv im Ubisoft Store für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One vorbestellt werden kann. Die Edition ist weltweit auf 4000 Exemplare limitiert.

Die Far Cry 5 Mondo Edition enthält:

  • Far Cry 5 Originalspiel
  • Ein einzigartiges und limitiertes SteelBook® X Mondo, designed von Jay Shaw, Creative Director von Mondo
  • Den offiziellen Far Cry 5-Soundtrack auf Vinyl
  • Ein Download-Code für die digitale Version der Vinyl-Tracks
  • Eine einzigartige Box, die Mondo-Zeichnungen des Far Cry 5-Antagonisten enthält

Im Laufe der Jahre haben wir so ziemlich alles gemacht, das mit Film-Sammlerstücken zu tun hat und diese Zusammenarbeit ist der nächste Schritt. Spiele lassen viel mehr Interpretationsmöglichkeiten zu. Es ist eine größere Geschichte“, sagt Jay Shaw, Creative Director von Mondo. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einem so außergewöhnlich kreativen Unternehmen wie Ubisoft!“ , so Mondo (Künstler Kollektiv)





Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und Xbox One X.

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Lost Password