For Honor – Balancing Änderungen in Planung

For Honor

PC PS4 Xbox One
8.5

Gut

For Honor – Balancing Änderungen in Planung

For Honor – Balancing Änderungen in Planung

Den Rahmen eines Livestreams hat ein Entwickler von Ubisoft genutzt, um baldige Änderungen im Balancing von For Honor anzukündigen. Die Hauptbereiche, welche angepasst werden, sollen vor allem die Friedenshüterin, der Gesetzesbringer sowie der Rache-Modus sein.

Entsprechend der Ankündigung im Stream stehen unter anderem Reduzierungen im Vordergrund. Dabei soll die Friedenshüterin herabgestuft werden – ähnlich wie mit Zonenattacken und Ausweichattacken. Selbst die Kopfnüsse des Kriegsherrn werden in der Intensität verlieren. Daraus resultiert, dass man ein größeres Zeitfenster zum Ausweichen und Wiederaufladen haben wird.
Des weiteren wird es eine Entschärfung des Rache-Modus geben. Denn dort werden ebenfalls die Attacken und die Dauer des Modus reduziert. Neben den sämtlichen Verschlechterungen kommt der Gesetzesbringer zumindest besser bei dem Balancing-Update davon. Er erhält nämlich einige Verbesserungen, so dass der Schaden durch Ketten beispielsweise erhöht wird. Zudem sollen diese auch deutlich schneller sein.

Wann das Balancing Update zu For Honor nun offiziell umgesetzt werden soll wurde leider bislang noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: GamingBolt

Lost Password