For Honor – Veränderungen wurden vorgestellt

For Honor

PC PS4 Xbox One
8.5

Gut

For Honor – Veränderungen wurden vorgestellt

For Honor – Veränderungen wurden vorgestellt

Ubisoft hat heute den offiziellen Entwicklungsplan für For Honor bis 2018 angekündigt. Unter anderem sind für den Rest des Jahres regelmäßig neue Inhalte geplant, welche das gesamte Spielerlebnis verbessern sollen.
Darunter zählt zum einen die Einführung von dedizierten Servern sowie die Veröffentlichung von zwei Seasons im Jahr 2017.

Des Weiteren wird es in For Honor auch weiterhin regelmäßige Updates geben, bei denen das Feedback der Community berücksichtigt wird.

Die Neuerungen des Entwicklungsplans im Überblick:

  • Dedizierte Server
    Das Entwicklerteam bei Ubisoft Montreal arbeitet aktuell an einer dedizierten Serverinfrastruktur. Neben der Implementierung der dedizierten Server liegen die Prioritäten des Teams nach wie vor in der Verbesserung der Peer-to-Peer-Stabilität sowie des Matchmakings.
  • Zwei neue Seasons
    For Honor 
    erhält im August und November zwei neue Season-Updates, einschließlich Änderungen an der Art und Weise, wie die Spieler auf dem Schlachtfeld kämpfen. Jede dieser Seasons umfasst neue Helden, Karten, Ausstattungsvarianten, Gameplay-Updates und mehr. Alle Season-Pass Besitzer erhalten einen Vorabzugang zu den neuen Helden, die während der Season veröffentlicht werden. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
  • Neue Spiel-Features
    In den kommenden Monaten wird For Honor um kompetitive Elemente erweitert, wie einer Duell-Turnierfunktion, 4vs4-Ranglisten-Schlachten sowie einem brandneuen 4vs4-PvP-Modus.
  • Neuer Trainings-Modus
    Neue ebenso wie erfahrene Spieler können eine härtere Trainingsoption wählen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern, bevor sie auf dem Schlachtfeld antreten.
  • Globale Balancing-Updates
    Aufbauend auf den seit der Veröffentlichung des Spiels erfolgten Updates, erhält For Honor weitere Anpassungen, die vor allem auf das Balancing der Helden und Spielmodi abzielen. Einige davon werden Elemente des Kampfsystems verbessern, um Angriffe vorteilhafter zu gestalten und mehr Druck auf die Verteidigung aufzubauen. Alle Änderungen werden auf öffentlichen Test-Servern für PC getestet, beginnend mit dem heutigen ersten Test.

„Seit der Veröffentlichung hat unser Team eifrig daran gearbeitet, Probleme, die während der Test- und Live-Phase nicht aufgetreten sind, zu identifizieren und zu verbessern“, sagt Roman Campos-Oriola, Creative Director von For Honor. „Der For Honor-Entwicklungsplan zeigt, wie wir durch Elemente wie dedizierte Server ein noch stärkeres Spielerlebnis schaffen wollen. Wir sind unseren Spielern verpflichtet und möchten eine langfristige Unterstützung für For Honor bieten.“

Mehr Informationen zum aktuellen Entwicklungsplan zu For Honor erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung

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