Genital Jousting – Als Early Access erhältlich

Genital Jousting

PC

Genital Jousting – Als Early Access erhältlich

Genital Jousting – Als Early Access erhältlich

Mit Genital Jousting präsentiert das Entwicklerstudio Free Lives und der Publisher Devolver Digital ein Spiel der besonderen Art. Es handelt sich hierbei um ein Partyspiel mit lokalem und Online-Multiplayer, in welchem bis zu acht Spieler schlaffe Penisse mit Wackel-Anus steuern können. Kurz erläutert wird man in den verschiedenen Spielmodi Penisse steuern können, welche über Hoden und einen Anus verfügen. Penetrieren und penetriert werden heißt die Devise (und zwar so schnell wie möglich!), wobei zahlreiche weitere Spielchen für die gewisse Abwechslung sorgen sollen.

Wer selber einen Blick auf dieses etwas merkwürdig erscheinende Spiel werfen möchte kann dies ab sofort tun. Denn Genital Jousting steht der Spielergemeinde ab sofort als Early Access via Steam für rund 4,99€ zur Verfügung. Der CFO Fork Parker von Devolver Digital findet für diesen Action-geladenen Titel wohl die passenden Worte, welche wir euch abschließend mit auf den Weg geben wollen:

„Ich habe komplett die Kontrolle verloren. Wie bei den meisten anderen Dingen auch, gebe ich hier einfach den Millenials die Schuld.“

Quelle: Pressemitteilung


Genital Jousting steht ab sofort als Early Access via Steam für rund 4,99€ zum download zur Verfügung. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Twitter-Seite sowie auf der Homepage GenitalJousting.com.

Leave a Reply

Lost Password