Ghost Recon Wildlands – Open Beta kommt

Ghost Recon Wildlands

PC PS4 Xbox One
7

Befriedigend

Ghost Recon Wildlands – Open Beta kommt

Ghost Recon Wildlands – Open Beta kommt

Die Closed Beta von Ghost Recon Wildlands sorgte für eine gespaltene Meinung in der Spieleszene. Während die Einen es nicht mehr bis zum Release am 07. März warten können, hagelte es von bei den anderen Spielern eine Menge Kritik. Es wurde sogar eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit gefordert, um an der schwammigen Fahrzeugsteuerung, der leeren und unglaubwürdigen Spielwelt und der schlechten Gegner-KI zu feilen.

Nun hat Ubisoft bekanntgegeben, dass es in der nächsten Zeit eine offene Beta geben soll. Ein genaues Datum wurde nicht genannt, da der Titel aber schon in einem Monat erscheint, dürfte es nicht mehr lange dauern.

Lost Password