God of War – Release Datum bekannt gegeben

God of War

PS4
9.5

Fantastisch

God of War – Release Datum bekannt gegeben

God of War – Release Datum bekannt gegeben

Endlich haben sich die Entwickler vom „Santa Monica Studios“ zu einem Release-Datum von God of War geäussert. Demnach soll sich Kratos am 20. April erneut auf der PlayStation 4 ins nächste Abenteuer stürzen.

Im neuesten Ableger muss sich Kratos nicht nur frostigen Bedingungen und mächtigen neuen Gegner zur wehr setzen, sondern hat auch erstmal eine gewisse Verantwortung seinem Sohn gegenüber. Im Laufe des Abenteuers sorgen dabei ruhige Momente für Abwechslung zwischen kraftvoll inszenierten Kämpfen mit zahlreichen Fabelwesen der nordischen Mythologie.

Zur Veröffentlichung wird das Spiel für die Fans in mehreren Editionen angeboten, die exklusive Inhalte bieten:

  • Standard Edition
    Enthält nur das Spiel zu God of War
  • Limited Edition
    Das Spiel kommt in einem aufwändig gestalteten Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni
  • Collector’s Edition
    Diese Edition von God of War enthält eine detailreich gefertigte Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni
  • Digital Edition
    Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God of War-Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen.

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost für den eigenen Charakter.

Weitere Informationen zum neuesten God of War und den erhältlichen Editionen gibt es in dem Post auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Wir möchten euch den aktuellen Ankündigungstrailer von God of War nicht vorenthalten:





God of War wir ab dem 20. April für PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password