Hearthstone – Karten zur Erweiterung „Der Hexenwald“ enthüllt

Hearthstone – Karten zur Erweiterung „Der Hexenwald“ enthüllt

Der Game Designer von Hearhstone, Peter Whalen und Dan „Frodan“ Chou, haben in den letzten Tagen die ersten Karten für die kommende Erweiterung „Der Hexenwald“ zu Hearhstone enthüllt.

Im Livestream wurden zehn neue Karten vorgestellt, darunter zwei legendäre: die Schamanenkarte Hagatha die Hexe, die einzige Heldenkarte aus Der Hexenwald, und die Hexenmeisterdienerin Glinda Krähenfuß.

Die Aufzeichnung kann hier auf Twitch angesehen werden und die Karten finden Sie auf unserer Seite. Außerdem wurde ein Zeitplan veröffentlicht, wann ihr die neuen Karten erwarten könnt!

Zudem haben nun nun auch die Feierlichkeiten zum Jahr des Raben begonnen! Zur Feier des nahenden neuen Hearthstone-Jahres erhalten Spieler für jede erfüllte tägliche Quest eine zufällige Kartenpackung von Reise nach Un’Goro, Ritter des Frostthrons, Kobolde & Katakomben oder sogar Der Hexenwald. Das Event läuft vom 27. März bis zum 9. April. Spieler sollten also teilnehmen, solange sie können! Die genauen Daten findet ihr im aktuellen Blog.


Quelle: Blizzard Entertainment Pressemitteilung

Lost Password