Hearthstone – Releasedate zur neuen Erweiterung bekannt

Hearthstone – Releasedate zur neuen Erweiterung bekannt

Vor ungefähr einem Monat hatte Blizzard die neueste Erweiterung von Hearthstone angekündigt, „Ritter des Frostthrons„, wie wir berichteten. Mittlerweile ist auch bekannt, wann wir uns mit der neuen Erweiterung vergnügen dürfen. Bereits nächste Woche ist es soweit, am 11. August 2017.

Zusätzlich zum Veröffentlichungsdatum wurde auch ein weiteres Detail über die Singleplayerkampagne enthüllt. Der Kampf gegen den Lichkönig verändert sich mit jeder anderen Klasse, mit dem Magier z.B. startet man mit nur einem Lebenspunkt oder als Paladin klaut der Lichkönig dir deine besiegten Verbündeten.

Mehr dazu im folgendem Video:




Auch wurden viele Karten schon vorgestellt, die ihr hier gesammelt vorfindet.
Und zu guter Letzt gab es auch weitere witzige Videos, die wir euch nicht vorenthalten wollen und wirklich super geworden sind. Vor allem das Video: „Die Eiscremezitadelle des Lichkönigs“ ist genial, besonders wenn man die englische Sprache versteht. Die Videos enthalten aber auch deutsche Untertitel, so dass ihr auch ohne jeglichen Englischkenntnissen die Videos genießen könnt.







Quelle: BlizzardHearthstone deutsch

Lost Password