Heroes of the Storm – Deckard Cain betritt den Nexus

Heroes of the Storm

PC

Heroes of the Storm – Deckard Cain betritt den Nexus

Heroes of the Storm – Deckard Cain betritt den Nexus

Mit Deckard Cain, dem letzten der Horadrim, hat ein weiterer Held den Nexus von Heroes of the Storm betreten und ab sofort im Spiel verfügbar.

Deckard Cain ist ein unermüdlicher Gelehrter, der sein Leben dem Streben nach Wissen gewidmet hat. Jetzt ist er bereit, als legendärer Unterstützer seine eigenen Geschichten von sagenhaften Siegen im Nexus niederzuschreiben. Zu seinen Fähigkeiten zählen:

  • Heiltrank
    Wirft einen Heiltrank auf den Boden. Der Trank heilt den ersten verbündeten Helden, der ihn berührt, um 230 Lebenspunkte.
  • Horadrischer Würfel
    Wirft den Horadrischen Würfel, der allen Gegnern im Wirkungsbereich 80 Schaden zufügt und sie 1,75 Sek. lang um 40 % verlangsamt.
  • Schriftrolle der Versiegelung
    Liest aus einer verzauberten Schriftrolle vor, um ein Dreieck zu formen. Gegner innerhalb des Dreiecks erleiden 150 Schaden werden 1,5 Sek. lang bewegungsunfähig gemacht.

Weitere Informationen rund um den neuen Helden in Heroes of the Storm könnt ihr dem aktuellen Rampenlicht-Video entnehmen:





Quelle: Blizzard Entertainment Pressemitteilung

Lost Password