Heroes of the Storm – Neuer Held Probius

Heroes of the Storm

PC

Heroes of the Storm – Neuer Held Probius

Heroes of the Storm – Neuer Held Probius

Frisch von der IEM Katowice hat der Publisher Blizzard Entertainment den nächsten Helden für Heroes of the Storm vorgestellt. Mit dem aktuellsten Update warpt sich der nächste Held „Probius“ direkt aus dem StarCraft-Universum in den Nexus und bringt zudem noch viele interessante Funktionen mit ins Spiel.

Neuer Held Probius
Probius selber ist ein Fernkampfspezialist, welcher mit einem hohen Sofortschaden ordentlich austeilen kann. Die fehlende Widerstandsfähigkeit wird durch mächtige Fähigkeiten zur Gebietskontrolle ausgeglichen, welche wir euch einmal kurz vorstellen wollen.

  • Pylon heranwarpen
    Der Pylon ermöglicht einen Einblick in die Umgebung und erzeugt ein Energiefeld, in dem Probius blitzschnell Mana regenerieren kann.
  • Photonenkanone
    Verursacht vorübergehend Schaden bei nahegelegenen Gegnern, wenn sie in der Reichweite des Energiefelds eines Pylonen platziert wird
  • Disruptorimpuls
    Stößt in einer geraden Linie einen Energieimpuls aus, der allen Gegnern, die er durchdringt, Schaden zufügt.
  • Warpspalt
    Verlangsamt Gegner vorübergehend und explodiert, wenn er von einem Disruptorimpuls getroffen wird, wodurch alle Gegner in der Nähe Schaden erleiden

Probius wird ab dem 15. März in Heroes of the Storm spielbar sein. Hier noch ein kleiner Trailer zum Vorgeschmack:




Zusätzliche neue Funktionen im Spiel:
„Ab jetzt können Spieler mit einem kurzen Blick auf den oberen Bildschirmrand die Lebenspunkte und Energie ihrer Teammitglieder und Gegner im Auge behalten.


Dank eines brandneuen Feeds auf der linken Seite des Bildschirms ist es so einfach wie nie zuvor, einen Überblick über getötete Helden zu behalten.

Spieler können jetzt immer sehen, wenn sie eine besonders gute Leistung hinlegen: Ihr Heldenporträt wird von Flammen umgeben, um anzuzeigen, dass sie brandgefährlich sind.“

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password