Injustice 2 Mobile – Shazam betritt die Arena

Injustice 2 Mobile – Shazam betritt die Arena

Superheld Shazam, basierend auf Schauspieler Zachary Levi, hat seinen ersten Auftritt als Arena-Held in Injustice 2 Mobile.

Mit dem Kinostart des neuen DC-Films, der am 4. April 2019 in den Kinos anläuft, begibt sich Shazam in die Arena von Injustice 2 Mobile. Er ist ein Gold-Held mit beinahe gottgleichen Kräften, die ihm von einem Zauberer verliehen wurden. Er ist ein extrem starker Defensiv-Kämpfer und besonders wirksam gegen angriffsbasierte Teams. Zu seinen Fertigkeiten zählen:

Mut des Achilles: Wenn Shazam einen kritischen Treffer einsteckt, erhält er einen Angriffsbuff von 100% für seine Macht- und Arkan-Teamkameraden.
Strafe des Zeus: Wenn Shazam einen Spezialangriff erfolgreich blockt, hat er die Chance, ihn zu beenden und einen seiner eigenen Spezialangriffe („Brüllender Schlag“) auszuführen.
Brüllender Schlag: Regeneriert 44,5% der maximalen Gesundheit des Teams
Macht von Shazam: Seine Supertechnik bietet einen Schadensbonus von 35 % für die Dauer des Kampfs

Shazams Veröffentlichung läutet zudem eine neue Arena-Saison ein, in der Spieler aktuell gegeneinander antreten und Shazam-Heldenscherben sammeln können, um Shazam ihrem Kader hinzuzufügen. Zusätzlich können die Spieler die neue Zauberer-Truhe im Shop freischalten und erhalten dadurch eine Chance, Shazam direkt freizuspielen.

Quelle: Warner Bros. Entertainment Pressemitteilung

Lost Password