Mass Effect: Andromeda – Ab sofort im Handel erhältlich

Mass Effect Andromeda

PC PS4 Xbox One
8

Gut

Mass Effect: Andromeda – Ab sofort im Handel erhältlich

Mass Effect: Andromeda – Ab sofort im Handel erhältlich

Der Publisher Electronic Arts sowie das Entwicklerstudio BioWare feiern heute gemeinsam den offiziellen Release von Mass Effect: Andromeda. Das inzwischen vierte Kapitel der preisgekrönten Science Fiction-Reihe führt die Spieler jenseits der Milchstraße in die unerforschte Andromeda-Galaxie, um dort eine neue Heimat für die Menschheit zu erschließen. In der Rolle von Pathfinder Ryder kommandiert ihr dabei einen Trupp erstklassig ausgebildeter Entdecker, an deren Seite die Spieler einzigartige Welten erforschen, fremden Spezies begegnen und sich den Bedrohungen der unbekannten Planeten stellen.

„Wir freuen uns sehr, die Fans wieder im Mass Effect-Universum begrüßen zu können”, sagt Aaryn Flynn, Vice President und General Manager von BioWare. „Die Vision des Teams für dieses epische neue Kapitel war, alles zu bringen, was unsere Fans an Mass Effect lieben – großartige Charaktere und Kämpfe –, dabei aber mehr Gewicht auf die Erkundung zu legen und eine andere Art von Story zu erzählen. Wir folgen einer Gruppe von Charakteren, die erst am Anfang ihrer heldenhaften Reise stehen, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans mehr über sie und diese neue Galaxie herausfinden.”

Wir möchten euch dahingehend auch gleich noch einmal den aktuellen Trailer präsentieren:




Mass Effect: Andromeda ist ab sofort für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook, YouTube und Twitter.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password