Metro Exodus – CGI Trailer entführt in Artjoms Albtraum

Metro Exodus

PC PS4
8.5

Gut

Metro Exodus – CGI Trailer entführt in Artjoms Albtraum

Metro Exodus – CGI Trailer entführt in Artjoms Albtraum

Deep Silver und 4A Games präsentieren stolz den spektakulären CGI-Kurzfilm Artyom’s Nightmare. In diesem traumähnlichen Prolog zu den Ereignissen in Metro Exodus erkunden die Zuschauer Artjoms Hoffnungen und Befürchtungen von einem Leben nach den Erlebnissen in der Moskauer Metro.




Ein Vierteljahrhundert  nachdem ein nuklearer Krieg die Erde zerstört hat, vegetieren noch immer einige tausende Überlebende in den Tunneln der Moskauer Metro. Sie sind davon überzeugt, die letzten Überlebenden der Menschheit zu sein – doch sie liegen falsch. Einzig und allein Artjom hält an seinem Traum vom Leben an der Oberfläche fest. Doch Träume können sich sehr schnell in Albträume verwandeln… Es wird Zeit, die Moskauer Metro zu verlassen. Und eine neue Reise anzutreten.

In Zusammenarbeit mit 4A Games entstanden und von den meisterhaften Animationskünstlern von Platige Image in Szene gesetzt, erweckt Artyom’s Nightmare die grauenvolle Welt von Metro so zum Leben wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. „Zeuge davon zu werden, wie 4A Games Charaktere aus meinen Romanen nimmt und auf den Bildschirme überträgt, ist ein Privileg für mich“, sagt Dmitry Glukhovsky, Autor der originalen Metro-Romane. „Ich hoffe, die Fans werden den flüchtigen Blick in die Welt von Artjom genießen.“


Quelle: Deep Silver Pressemitteilung

Lost Password