PUBG – Kostenlose Battle Point zur Entschädigung

playerUnknown’s Battleground

PC Xbox One
8

Gut

PUBG – Kostenlose Battle Point zur Entschädigung

PUBG – Kostenlose Battle Point zur Entschädigung

Kurz nach dem offiziellen Release der PC Version von PUBG samt der neuen Version 1.0 kam es teilweise zu erheblichen Problemen. Unter anderem konnte die Ingame-Währung „Battle Points“ nicht richtig ausgegeben werden, was auf den immensen Ansturm auf die Server zurückzuführen ist.

Das Entwicklerstudio von PUBG hat sich entsprechend in einem Blogpost für die derzeitige Situation entschuldigt und bietet zur Entschädigung kostenlose Battle Points für alle Nutzer an. Die Gratis Battle Points erhaltet ihr automatisch mit dem nächsten Login. Dort müsst ihr nur noch bestätigen, dass ihr die kostenlosen Battle Points erhalten wollt! Ihr solltet euch allerdings nicht zu lange Zeit dafür lassen. Denn die Aktion wird nur noch bis zum 10. Februar 2018 um 1Uhr deutscher Zeit gehen.


Quelle: Steam Community

Lost Password