Rokh – Neuer Trailer und Update veröffentlicht

ROKH

PC

Rokh – Neuer Trailer und Update veröffentlicht

Rokh – Neuer Trailer und Update veröffentlicht

Nvizzio Creations und Publisher Darewise Entertainment haben einen neuen Trailer für das Survival-Abenteuer Rokh veröffentlicht, der zeigt aus welchen Gründen die Menschheit den Roten Planeten besiedeln.
Außerdem gab es ein Update welches die Herstellung von Gegenständen vereinfacht und verbessert, welches eines der Kritikpunkte unseres Previews waren.

So gibt es fortan keine verschiedenen Größen mehr, die zu verwendete Menge an Ressourcen wurde überarbeitet sowie die Benutzerführung. Wenn man nun etwas bauen möchte, hat man alles in einem Fenster im Blick und muss nicht mehr alle Werkzeuge durchwechseln, sofern sie sich im Werkzeuggürtel befinden. Außerdem werden die wichtigsten Werte der zu verwendenden Materialien und Komponenten des ausgewählten Rezeptes angezeigt. Neu ist auch, dass höherwertige Materialien benötigt werden um wertvollere Gegenstände anzufertigen.

Das Update beinhaltet auch Verbesserungen von Animationen, dem Bergbau und den deutschen Texten. Die komplette Liste ist auf Steam einsehbar.




Quelle: Steam

Lost Password