Star Wars Battlefront 2 – Die Beta wurde verlängert

Star Wars Battlefront 2

PC PS4 Xbox One
7.5

Befriedigend

Star Wars Battlefront 2 – Die Beta wurde verlängert

Star Wars Battlefront 2 – Die Beta wurde verlängert

Eigentlich sollte die Beta-Phase von Star Wars Battlefront 2 mit dem heutigen Tag sein ende finden. Doch der Publisher Electronic Arts verkündete via Twitter gute Neuigkeiten. Der beliebte Star Wars Titel wird demnach für zwei weitere Tage in der Beta spielbar sein.

Somit endet die offizielle Beta-Phase nun am kommenden Mittwoch, dem 11. Oktober, um 18:00Uhr. Wer demnach bis jetzt noch keine Chance hatte in den neuen Titel reinzuschauen sollte vielleicht jetzt die Gelegenheit ergreifen.


Star Wars Battlefront 2 wird am 14. November für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich sein.

Quelle: Twitter

Lost Password