Steep: Winterfest – Erste Details und Teaser

Steep: Winterfest – Erste Details und Teaser

Der Publisher Ubisoft hat nun einen offiziellen Release-Termin zur Winterfest-Erweiterung von Steep bekannt gegeben. Demnach soll die Erweiterung voraussichtlich am 03. Mai 2017 für alle Inhaber des Season Pass oder der Gold Edition auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Zusätzlich kann die Winterfest-Erweiterung von Steep auch für rund 11,99€ separat erworben werden.

In der Winterfest-Erweiterung von Steep können sich die Spieler in die Alpen stürzen und an einem weiteren Alpin-Sport-Festival teilnehmen. Das Open-World basierende Areal wird eine neue Aktivität durch die Einführung einer neuen Sportart bieten: Dem Schlittenfahren. Zusätzlich zur neuen Sportart wird die Erweiterung auch über 21 weitere Winterfest-Herausforderungen verfügen und zudem noch mehr als 10 Kostüme und Ausrüstungen bieten.

Wir haben für euch den brandaktuellen Teaser zur neuen Winterfest-Erweiterung zu Steep:




Weitere Informationen zu Steep erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage, via Facebook oder Twitter.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password