Steep – Winterfest Erweiterung ist ab sofort erhältlich

Steep – Winterfest Erweiterung ist ab sofort erhältlich

Der Publisher Ubisoft hat nun offiziell bekannt gegeben, dass die Winterfest-Erweiterung für Steep ab sofort für alle Inhaber des Season Pass oder der Gold Edition auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist. Zusätzlich kann die Winterfest-Erweiterung auch separat für rund 11,99€ erworben werden.
In der Winterfest-Erweiterung können die Spieler erstmals auch mit dem Schlitten die Pisten herunter rasen. „Zudem werden weitere verrückte Verkleidungen und Ausrüstungen die Welt von Steep erweitern.. Winterfest-Inhaber erhalten Zugang zu exklusiven Winterfest-basierten Kostümen und Ausrüstungen, einschließlich eines Dinosaurier-Kostüms, Bananen-Kostüms, Sumo-Anzugs, Badeanzugs und Superhelden-Kostüms. Der In-Game Shop von Steep wird ebenfalls aktualisiert, sodass er neue Verkleidungen und Ausrüstungen für alle Spieler enthält.“

Passend zum Release der Winterfest-Erweiterung haben wir auch noch den aktuellen Trailer für euch parat:




Weitere Informationen zu Steep erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage, via Facebook oder Twitter.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password