Super Blackjack Battle II Turbo Edition – Erster Einblick

Super Blackjack Battle II Turbo Edition

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One

Super Blackjack Battle II Turbo Edition – Erster Einblick

Super Blackjack Battle II Turbo Edition – Erster Einblick

In dem neuesten Arcade-Kartenspiel Super Blackjack Battle II Turbo Edition präsentiert der Publisher HeadUp Games ein Arcade-Kartenspiel. Die Spieler werden zwischen insgesamt 12 verschiedenen Charakten wählen können, welche jeweils mit einem eigenen Veranstaltungsort, Musik, Animationen und vieles mehr ausgestattet für Abwechslung sorgen sollen.

Zehn der bislang 12 zur Verfügung stehenden spielbaren Charaktere werden sogar mit persönlichen Geschichten den Einzelspielermodus versorgen. Die beiden fehlenden Charaktere müssen hingegen für den Mehrspielermodus freigeschaltet werden. Wir gewähren euch einen kleinen ersten Vorgeschmack auf vier Spieler:

Tony ist der Pate einer mächtigen und rücksichtlosen Verbrecher-organisation aus Las Vegas. Seine Erzfeinde sind die Mitglieder einer konkurrierenden Bande mit Ursprung in Spanien. Er spielt immer sehr klassisch und handelt rational, ist aber äußerst rücksichtslos wenn es darum geht, sich seiner Konkurrenten zu entledigen. Er ist der Veranstalter des Blackjack-Turniers, hat allerdings einen finsteren Plan…“

 

Kamiko ist eine junge Frau aus Tokio, die nach dem Tod ihrer Eltern im Haus ihres Onkels aufwuchs. Sie hatte jedoch keine Ahnung, dass ihr Onkel einer der wichtigsten Yakuza des Bezirks war. Auf einer USA-Reise wurde er verhaftet und zu lebenslanger Haft verurteilt, woraufhin er sich voller Scham das Leben nahm. Jetzt fordert Kamiko Rache. Sie will den FBI-Agenten finden, der ihren Onkel auf dem Gewissen hat.

 

Mark ist ein Undercover-Agent und nimmt an dem Turnier nur zur Tarnung teil; sein wirklicher Plan ist es, sich in Tonys Organisation einzuschleusen und genug Beweise zu sammeln, um Tony endlich zu Fall zu bringen. Was sein Verhalten betrifft, ist er eher der ruhige Typ und hält sich sehr bedeckt.“

 

Gregor ist ein rücksichtsloser Warlord aus Südafrika, der durch kriminelle Aktivitäten wie Schmuggel, Waffenhandel und Blutdiamanten unfassbar reich wurde. Durch seinen Einfluss und seine schiere Macht zieht er die Fäden in mehreren kleineren Ländern Afrikas. Neben seiner Begeisterung für Glücksspiel will er das Turnier in Vegas dazu nutzen, strategische Partnerschaften zu lokalen Verbrecherorganisationen auszubauen.“

 

Weitere Informationen zu Super Blackjack Battle II Turbo Edition werden in Kürze vom Publisher HeadUp Games bekannt gegeben.
Hier sind zumindest schon einmal die ersten Features im Überblick:

  • Es ist Blackjack!
  • Eine Hommage an einen sehr bekannten Arcade-Prügler aus den ’90ern
  • 12 interessante Charaktere aus der ganzen Welt, wie beispielsweise der Undercover-FBI-Agent Mark, das jugendliche Mädchen Kamiko aus Japan, welche Rache für ihren ermordeten Onkel fordert, oder der rücksichtslose afrikanische Warlord Gregor.
  • Zehn unterschiedliche Geschichten mit individuellen Dialogen und Enden in einer epischen Einzelspielerkampagne
  • Online-Matches mit bis zu vier Spielern und blitzschnellem Ein- und Austritt in laufende Matches
  • Plattformübergreifender Online-Versus-Modus und internationale Ranglisten

Quelle: Pressemitteilung


Super Blackjack Battle II Turbo Edition wird Anfang 2017 auf allen aktuellen Gaming-Plattformen erscheinen.

Leave a Reply

Lost Password