The Division 2 – Wartungsarbeiten abgeschlossen

The Division 2 – Wartungsarbeiten abgeschlossen

Die Open Beta zu Tom Clancy’s The Division 2 ist seit dem Wochenende verfügbar. Das diese nicht fehlerfrei läuft haben einige Spieler bereits bemerkt, das Entwicklerstudio arbeitet allerdings mit Hochdruck an der Beseitigung der Probleme.

Via Twitter wurde nun auch bekannt gegeben, dass die ersten Wartungsarbeiten (die mit zwei Downtimes für die Spieler spürbar waren) abgeschlossen sind. Unter anderem wird nun die Mission “Dawn’s Early Light” nicht mehr unterbrochen. Hierbei kam es vor den Updates noch vor, dass keine Gegner mehr aufgetaucht sind und man die Mission somit mittendrin abbrechen musste. Des Weiteren wurde die unsichtbare Barrikade am Grand Washington Hotel gefixed, bei welcher die Zerstörung nicht anerkannt wurde.

Weitere Updates sind für das aktuelle Wochenende nicht mehr geplant. Bleibt mit Spannung zu erwarten, ob noch weitere bis zum Ende der offenen Beta (am 5. März 10Uhr) kommen werden.

The Division 2 wird am 15. März für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel erhältlich sein

Quelle: Twitter

Lost Password