Tom Clancy’s The Division

The Division – Erweiterung „Überleben“ ab sofort erhältlich

The Division – Erweiterung „Überleben“ ab sofort erhältlich

Der Publisher Ubisoft hat nun offiziell die zweite Erweiterung „Überleben“ auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort im Season-Pass erhältlich, kann aber auch separat erworben werden. Des Weiteren wird ein Upgrade-Patch für die PlayStation 4 Pro zur Verfügung gestellt. Allerdings wird dieser Patch nicht zum Erweiterungspaket selber gehören, sondern wird zunehmend eine höhere Auflösung sowie eine verbesserte Bildwiederholrate gewährleisten.

Es gibt allerdings auch weitere gute Neuigkeiten für die Spieler. Denn ab dem Frühjahr 2017 soll bereits die nächste Erweiterung unter dem Titel „Letztes Gefecht“ in den Startlöchern stehen.

„Als New York vom größten Schneesturm des Jahrhunderts getroffen wird, erhalten die Division-Agenten wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel, welches aus der Dark Zone geborgen werden muss und die Verbreitung der Pandemie eindämmen könnte. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen können, muss ihr Helikopter wegen des stärker werdenden Schneesturms notlanden. Die Spieler kämpfen mit extremen Bedingungen wie Kälte, Krankheit, Hunger und Durst. Die Suche nach warmer Kleidung, Vorräten, Wasser und Medizin werden für das Überleben und den Erfolg der Mission entscheidend sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten auf der Hut sein, die ums Überleben kämpfen und das Heilmittel suchen. Die Ressourcen sind knapp. Die Konkurrenz unter den Agenten ist groß und wird viele zu Fall bringen, noch bevor sie die Dark Zone erreichen. Zusätzlich treibt sich eine neue tödliche Gefahr in der Dark Zone rum, die Jagd auf The Division macht: Der Jäger, ein schneller, tödlicherer Gegner, der die Uhren der getötet en Agenten mit Stolz zur Schau trägt.“

In der Erweiterung The Devision: Überleben haben die Spieler die Wahl, ob sie im PvP- oder im PvE-Modus spielen möchten. Der Publisher gab unter anderem bekannt, dass im PvP-Modus die abtrünnigen-Funktion ausgeschaltet wurde und die Spieler sich somit in jeder Ecke von New York (selbst außerhalb der Dark Zone) gegeneinander duellieren oder mit ihnen zusammenarbeiten können. Somit wurde in diesem Modus ein zusätzliches Risiko geschaffen, wodurch die Spieler zumindest – in Form eines Bonus-Multiplikators – im Gesamtergebnis belohnt werden sollen.
Im PvE-Modus hingegen wird man mit anderen Agenten kooperieren können.

Leave a Reply

Lost Password