The Evil Within 2 – E3 2017 Ankündigung vorab geleakt?

E3 2017

The Evil Within 2 – E3 2017 Ankündigung vorab geleakt?

The Evil Within 2 – E3 2017 Ankündigung vorab geleakt?

Allen Anschein nach ist mit The Evil Within 2 eine der beiden großen Ankündigungen, welche auf der Pressekonferenz von Bethesda auf der E3 2017 vorgestellt werden sollen, im Vorfeld geleakt worden.

Dies verriet zumindest eine Werbeanzeige auf Reddit, welche im PS4-Subreddit angezeigt wurde. Diese kündigt The Evil Within 2 zumindest schon jetzt an. Selbst Vorbestellungen sollen ab sofort möglich sein. Der dort hinterlegte Link führt jedoch noch auf die offizielle Website von The Evil Within.

Der Publisher Bethesda Softworks hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäussert. Da die Werbeanzeige zumindest einen authentischen Eindruck vermittelt ist zumindest die Möglichkeit gegeben, dass die Anzeige versehentlich zu früh geschaltet wurde. Es bleibt bis Morgen abzuwarten, ob es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, oder ob The Evil Within 2 tatsächlich bei der morgigen Pressekonferenz (am 12. Juni um 6Uhr) angekündigt wird.

Quelle: Reddit

 

Lost Password