Tom Clancy’s The Division

Tom Clancy’s The Division – Dritte Erweiterung und Trial-Version ab morgen verfügbar

Tom Clancy’s The Division – Dritte Erweiterung und Trial-Version ab morgen verfügbar

Der Publisher Ubisoft kündigte heute offiziell an, dass die dritte Erweiterung „Letztes Gefecht“ zu Tom Clancy’s The Division ab morgen zum Download als Teil des Season-Passes oder als eigenständiger DLC zum Kauf erhältlich sein wird.
Die Erweiterung wird zeitgleich auf Xbox One, PlayStation 4 sowie PC verfügbar sein. Neben dieser Ankündigung gab das Unternehmen zusätzlich bekannt, dass die neue Aktualisierung 1.6 zusätzlich für alle Spieler von Tom Clancy’s The Division ab dem 28. Februar 2017 gratis erhätlich sein wird.

Neben diesen Ankündigungen wird es zudem noch eine Gratis-Trial-Version geben, die neuen Spielern die Gelegenheit bieten soll, Tom Clancy’s The Division kostenlos anzutesten. Der Gratis-Trial wird ab dem 28. Februar für die Xbox One sowie PC und für die PlayStation 4 ab dem 9. März verfügbar sein.
In der Trial-Version werden die Spieler den vollen Zugang zum Spiel haben, bis sie Level Acht oder eine Spielzeit von sechs Stunden erreicht haben. Bei Kauf des Spieles wird der komplette Fortschritt, der während der Gratis-Trial erreicht wurde, automatisch übertragen.

Passend zu dieser Aktion wird es auch einen Trial Trailer geben, den wir euch nicht vorenthalten wollen.




Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offizellen Homepage von Tom Clancy’s The Division.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password