Ubisoft kündigt Nachfolger zu Tom Clancy’s The Division an

Ubisoft kündigt Nachfolger zu Tom Clancy’s The Division an

Ubisoft kündigte heute im Rahmen eines Livestreams des Entwicklerteams die Entwicklung eines Nachfolgers von Tom Clancy’s The Division an.

Als wir 2016 unser Spiel veröffentlichten, stand für uns jedoch schon fest, dass es nur das Anfangskapitel einer viel größeren Saga sein würde und daher freuen wir uns sehr euch heute mehr darüber verraten zu können, was euch im The Division Universum als Nächstes erwartet„,  berichtet Julian Gerighty, Creative Director bei Massive Entertainment in einer Ankündigung auf dem UbiBlog an.

Weiterhin freut er sich den Fans des Spiels bekanntzugeben, dass momentan an Tom Clancy’s The Division 2 gearbeitet wird. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. Der Nachfolger wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren.

Aber das ist noch nicht alles. The Division geht weiter. Nach den Feierlichkeiten des 2-jährigen Jubiläums, wird der erste Teil mit zwei weiteren Titelaktualisierungen unterstützt. Diese werden zwei brandneue Globale Events, weitere Missionen mit dem “Legendär”-Schwierigkeitsgrad sowie ein Xbox One X Update beinhalten, mittels dem Ihr das wunderschöne und symbolträchtige New York City mit all seinen atemberaubenden Details in sowohl 4K, als auch 1080p neu entdecken können werdet.

Darüber hinaus werden Spieler ab Juni 2018 einen Modus namens „Wappen“ spielen können, bei denen es sich um spezifische Erfolge handelt, mittels derer Ihr Belohnungen für The Division 2 freischalten können werdet.

Quelle: Ubisoft

Lost Password