Total War: Warhammer II

8

Gut

Total War: Warhammer II – Ab sofort im Handel erhältlich

Total War: Warhammer II – Ab sofort im Handel erhältlich

Ab sofort ist mit Total War: Warhammer II der zweite Teil der epischen Echtzeit-Strategie-Trilogie von Creative Assembly im Handel für PC erhältlich.

Was bietet Total War: Warhammer II?

  • Innovativer narrativer Kampagnenstil: Im Wettkampf mit den anderen Fraktionen versuchen Spieler, den Großen Mahlstrom entweder zu stabilisieren oder zu zerstören, und gleichzeitig ihre Rivalen eben daran zu hindern.
  • Spieler erschaffen Imperien und breiten diese aus, entwickeln Armeen und Städte und messen sich in lebhaften Schlachten gewaltigen Ausmaßes im klassischen Total War-Stil.
  • Diese Kampagne erstreckt sich über vier geheimnisvolle, neue Kontinente:
    – Ulthuan
    – Naggaroth
    – Die Südlande
    – Lustria
  • Vier neue spielbare Völker, jeweils mit einzigartiger Kampagnenmechanik und Armeezusammensetzung aus Legendären Kommandanten, Helden, Zauberwirkern, Truppen, Monstern und Belagerungswaffen:
    – Hochelfen
    – Dunkelelfen
    – Echsenmenschen
    – Das vierte Volk wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt…
  • Mehrere spannende, neue Kampagnen- und Schlachtfunktionen, die auf dem Warhammer-Universum basieren.

“Wir sind total begeistert, dass unser zweites Total War. WARHAMMER-Spiel noch höhere Bewertungen erhält als der bereits sehr erfolgreiche Vorgänger und wir freuen uns schon auf hunderttausende Fans, die das Spiel für sich entdecken,“ sagt Game Director Ian Roxburgh von Creative Assembly. „Wir sind stets in freudiger Erwartung auf das Feedback der Fans, das einen wesentlichen Teil unserer Pläne für kommende, kostenlose Inhalte und den dritten Teil unserer Trilogie ausmacht.“

Einen 360° Trailer hat der Publisher SEGA auch sogleich zum Release von Total War: Warhammer II veröffentlicht.





Total War: Warhammer II ist ab sofort für PC im Handel erhältlich.

Quelle: SEGA Pressemitteilung

Lost Password