Total War: Warhammer II

8

Gut

Total War: Warhammer II – Die Königin & das Weibsbild machen sich bereit

Total War: Warhammer II – Die Königin & das Weibsbild machen sich bereit

Der Publisher SEGA bereitet nun alles auf den Release der kommende Erweiterung „Die Königin & das Weibsbild“ zu Total War: Warhammer II vor, welches ab dem 31. Mai im Handel erhältlich sein wird.

Einen ersten Einblick gewährt der aktuelle Trailer zu Total War: Warhammer II – Die Königin & das Weibsbild:




The Queen & The Crone“ wird die erste Erweiterung um Legendäre Anführer sein, die für Total War: WARHAMMER II erscheint. Es wird sowohl in der „Eye of the Vortex“- als auch in der „Mortal Empires“-Kampagne spielbar sein. Es wird eine Zahl an neuen Elite-Einheiten, Missions-Ketten, magischen Gegenstände und Skill-Trees bieten, die sich allesamt um Königin Alarielle die Strahlende und Hellebron die Älteste drehen.

Die Erweiterung „The Queen & The Crone“ erscheint am 31. Mai und kann ab sofort mit einem 10% Rabatt bei von SEGA anerkannten, digitalen Plattformen vorbestellt werden. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite von Steam.


Quelle: SEGA Pressemitteilung

Lost Password