TransRoad: USA – Neue Wirtschaftssimulation bald erhältlich

TransRoad: USA

PC
6

Ausreichend

TransRoad: USA – Neue Wirtschaftssimulation bald erhältlich

TransRoad: USA – Neue Wirtschaftssimulation bald erhältlich

Astragon Entertainment und Deck 13 haben mit TransRoad:USA eine neue Wirtschaftssimulation angekündigt, welche noch im Herbst 2017 erscheinen soll.
Der neueste Titel soll die Spieler auf das amerikanische Festland führen, wo eine beliebige Stadt als Hauptquartier des eigenen Logistik-Unternehmen gewählt werden kann. Im Laufe des Spieles werden die virtuellen Transportunternehmer zahllose Trucks samt ihrer kostbaren Fracht über die US-Highways schicken, die nicht nur in Bundesstaaten und Zeitzonen, sondern auch wichtige Industriezweige und deren Zulieferer miteinander verbinden.

„In TransRoad: USA erhalten sie einmalige Einblicke in die herausfordernde Welt der Logistik-Branche und können durch den cleveren Einsatz ihrer Managementfähigkeiten ihr Unternehmen an die Spitze der Branche führen!“

Einen ersten Einblick von TransRoad: USA bekommt ihr mit dem aktuellen Teaser Trailer:





TransRoad: USA soll voraussichtlich im Herbst 2017 für PC im Handel erhältlich sein. Ein genaues Release-Datum wurde noch nicht genannt. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password