Worms W.M.D. – Wird für Nintendo Switch erscheinen

Worms W.M.D.

Nintendo Switch
8

Gut

Worms W.M.D. – Wird für Nintendo Switch erscheinen

Worms W.M.D. – Wird für Nintendo Switch erscheinen

Immer mehr Spieleentwickler entdecken die Nintendo Switch für sich und entwickeln entsprechende Versionen für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo. Entsprechend gibt es viele Entwicklerstudios, welche bereits Remakes auf dem Markt platziert haben.

Team 17 geht ebenso diesen Weg und holt mit Worms W.M.D. sein bekanntes Franchise hervor und hat nun offiziell bekannt gegeben, dass es zum Winter diesen Jahres auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird.

Zur Ankündigung hat das Studio auch sogleich einen kleinen Ankündigungs-Trailer präsentiert, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.




Das rundenbasierte Spiel basiert natürlich auch der Auflage, welche bereits im vergangenen Jahr auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht wurde.
Zur Basis-Version wird die Nintendo Switch Portierung neben allen Missionen, Leveln und Outfits zudem einige Neuerungen mitbringen. Unter anderem dürfen sich die Spieler auf ein Weltraum-Thema freuen, erhalten aber auch neue Pilz- und Baum-Forts und neue Personalisierungen mit jeweils drei Outfits und Grabsteinen.

Quelle: Team 17 Pressemitteilung

Lost Password