Gigantic – Neuer Held und Karte bald verfügbar

Übersicht

PC Xbox One
7

Befriedigend

Gigantic – Neuer Held und Karte bald verfügbar

Gigantic – Neuer Held und Karte bald verfügbar

Der Publisher Perfect World Europe hat nun die Veröffentlichung von „Season of Souls“ zu dem Free-to-Play Onlinespiel Gigantic bekanntgegeben. Bei diesem Update erhält das Spiel eine neue Karte sowie einen weiteren Helden.

Mit dem heutigen Update können Spieler den Seelensammler Ezren Ghal spielen, der unheilige Zauber einsetzt, um seine Gegner zu unterjochen, indem er ihre Seelen sammelt und sie gegen mächtige Fertigkeiten eintauscht. Der neue Held manipuliert das Schicksal seiner Gegner und entzieht ihnen ihre Seelen, die er für verheerende Angriffe einsetzen kann. Der Gluthain ist die neue Bühne für dieses teuflische Update und bringt ein üppiges und lebhaftes Schlachtfeld zu Gigantic. Uralt und voller Ruinen, bringt diese neue Karte viele Höhenunterschiede mit Ecken und Winkeln, um anderen Spielern auszuweichen.

„Alle Spieler können mit dem Update auch ihre eigenen Accountsymbole auswählen und für Gründer wurden exklusive Symbole hinzugefügt. In der Heldenauswahl gibt es nun einen Textchat, mit denen die Teams ihre Strategie und Teamzusammenstellung besprechen können. Weitere Features in diesem Update sind Hinweise für Bot-Matches und Verbesserungen im Shop-UI. Außerdem gibt es nun im Shop auch mehrere Anpassungsmöglichkeiten für Ezren Ghal, wie den Skin Üppige Roben, Farbvarianten und den Ewiger-Meister-Skin für alle Spieler, die ihre unheilige Meisterung anpreisen wollen.

Alle Skins und Inhalte für Season of Souls sind zudem in einem gruseligen Helden- und Skinpaket erhältlich – Gruselkabinett.“


Quelle: Perfect World Pressemitteilung

Lost Password