God of War – Erster leak zur Collector’s Edition?

God of War

PS4
9.5

Fantastisch

God of War – Erster leak zur Collector’s Edition?

God of War – Erster leak zur Collector’s Edition?

Mit großer Wahrscheinlichkeit wurden nun die Inhalte des neuesten God of War Ablegers geleakt. Zumindest listet der Online-Händler SpieleGrotte eine entsprechende Collector’s Edition mit möglichen Inhalten.

Die Collector’s Edition von God of War soll folgendes enthalten:

  • Hauptspiel
  • 9 Zoll Statue von Kratos & Atreus, die gegen zwei Helwalker kämpfen
  • zwei geschnitzte Spielzeugfiguren des Sohnes
  • Steelbook-Hülle
  • exklusiver Lithographie-Druck
  • Weltkarte des Spieles aus Stoff
  • digitaler Soundtrack
  • exklusives dynamisches Theme
  • Shield pack, das 3 In-Game Schilder beinhaltet

Derzeit steht eine offizielle Bestätigung seitens Sony jedoch noch aus, so dass diese Informationen zunächst mit Vorsicht zu genießen sind. Laut dem Online-Händler „SpieleGrotte“ soll der Preis für die Collector’s Edition von God of War 199,99€ betragen um ab dem 15.01.2018 verfügbar sein. In der Beschreibung weist der Online-Händler aber noch einmal daraufhin, dass weder Preis noch das Releasedatum final sind und sich demnach noch ändern könnten.

Es bleibt somit mit Spannung zu erwarten, ob Sony nicht den Rahmen der diesjährigen E3 2017 in Los Angeles nutzen wird, um ein konkretes Release-Datum von God of War zu nennen.

Quelle: SpieleGrotte

Lost Password