Heroes of the Storm – Deckard Cain als nächster Held?

Heroes of the Storm

PC

Heroes of the Storm – Deckard Cain als nächster Held?

Zur Zeit ist der Publisher Blizzard Entertainment noch auf der Suche nach Ideen für neue Helden in Heroes of the Storm.

Nun ruft sogar der Hero-Designer Nathan LaMusga die Fans von Heroes of the Storm im offiziellen Forum dazu auf, ihre Interpretationen von Deckard Cain einzusenden. Vielleicht findet auf diese Weise die Schlüsselfigur der Diablo-Reihe den Weg in den beliebten Nexus.

deckardcain„Ich liebe es, Heldenvorschläge für Heroes of the Storm zu lesen. Wenn ihr Teil der Community seid und dies hier lest: Schickt mir eure Ideen für Deckard Cain. Erschafft einen Deckard Cain für das Spiel. Ich würde mich sehr über Vorschläge aus unserer Community für diesen Charakter freuen.
Er ist einer der härtesten Helden, wenn es um das Design geht. Wenn man sich hinsetzt und darüber nachdenkt, was er wirklich macht, ist er am Ende nur ein Typ, der gerne Bücher liest. Was macht er? Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber es gehört zu den härteren Aufgaben. Vielleicht spielt er ja Hearthstone oder so etwas.“

Quelle: Polygon


Der beliebte Moba-Titel Heroes of the Storm steht seit dem 02.06.2015 als Free-2-Play via BattleNet zum Download zur Verfügung.

Leave a Reply

Lost Password