Heroes of the Storm – Geisterminen kehren überarbeitet zurück!

Heroes of the Storm

PC

Heroes of the Storm – Geisterminen kehren überarbeitet zurück!

Heroes of the Storm – Geisterminen kehren überarbeitet zurück!

Nach einer sehr langen Wartezeit kann sich die Fangemeinde von Heroes of the Storm wieder über einen wahren Karten-Klassiker freuen. Denn demnächst wird die beliebte Karte „Geisterminen“ (engl. Haunted Mines) wieder den Weg in den Nexus finden.
Es wird allerdings ein paar Veränderungen geben, denn der Publisher Blizzard Entertainment hat bereits anfang des Jahres bekannt gegeben, dass die Karte nur in einer überarbeiteten Version wieder zurückkehren wird.

Im Grundkonstrukt bleibt die Karte noch dieselbe – Es wird weiterhin zwei Lanes geben. Auch die Schädelsammlerei wird weiterhin wie gewohnt stattfinden, wobei die Menge der gesammelten Totenköpfe einen mächtigen Golem herbeiführen wird. Als kleine Überarbeitung wird es nun allerdings vier Eingänge in die Minen geben. Somit hat man weitere taktische Rückzugmöglichkeiten geschaffen. Des Weiteren wird es nun insgesamt vier Söldnercamps geben, welche die beiden Teams unterschiedlich nutzen können. Als besonderes Higlight bringt der Publisher Blizzard Entertainment nun auch erstmals die beliebten „Kürbisköpfe“ auf die Geisterminen. Diese werden zudem für eine taktische Vielfalt sorgen können.

Für alle Spieler, die einen genauen Überblick über die überarbeitete Fassung der Geisterminen erhalten möchten, hat Blizzard Entertainment auch ein erstes Vorstellungsvideo vorbeitet. Viel Spaß beim zuschauen und informieren!





Der beliebte Moba-Titel Heroes of the Storm steht seit dem 02.06.2015 als Free-2-Play via BattleNet zum Download zur Verfügung.


Leave a Reply

Lost Password