Nintendo Switch – System Update 3.0.2 veröffentlicht

Nintendo Switch – System Update 3.0.2 veröffentlicht

Ab sofort steht die neue Version der Nintendo Switch Firmware als Update zur Verfügung. In dem System Update 3.0.2 erwartet die Spieler in Europa allerdings lediglich ein Patch ohne neue Features, welche wir euch aufgelistet haben.

Für die Spieler in Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien und Peru wird mit dem Nintendo Switch System Update 3.0.2 jedoch der Online-Multiplayermodus freigeschaltet, welcher bislang noch deaktiviert war. Bislang mussten die Spieler noch über einen Account in den USA oder Europa erstellen, um an Online-Spielen teilzunehmen.

Die weiteren offiziellen Patch-Notes:

  • Allgemeine System-Stabilitätsverbesserungen zur Verbesserung der Nutzererfahrung
  • Nintendo Switch Online: Online Gaming in Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien und Peru wurden hinzugefügt. Dieser Service ist momentan noch kostenlos verfügbar. Der kostenpflichtige Online-Service wird 2018 gestartet

Quelle: Nintendo Switch System-Update

Lost Password