Scorn – Kickstarter-Kampagne gestartet

Scorn – Kickstarter-Kampagne gestartet

Ebb Software hat für ihr Horrorspiel, Scorn, das bereits seit zwei Jahren in Entwicklung ist, eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Mittlerweile hat es schon eine Summe von über 78.000 € zusammen bekommen von 2.328 Unterstützern. Die Kampagne läuft noch 32 Tage und hat ein Mindestziel von 150.000 €. Das Spiel wird in zwei Teile gesplittet und der erste Teil soll 2018 erscheinen. Weder DLC’s, noch Erweiterungen oder Nachfolger wird es zu dem Spiel geben.

Mit einem Doppelpack an Neuigkeiten startet Scorn in den Herbst und zeigt sich nicht nur erstmals in wunderschöner Videoform, sondern startet parallel auch eine Kickstarter-Kampagne, die am 22. September für Unterstützer eine erste Demo des Spiels bereithält. Mit der Entscheidung für Kickstarter will sich das Team die nötigen Ressourcen sichern, um die alptraumhafte Vision für SCORN Wirklichkeit werden zu lassen. Und dann erscheint 2018 mit DASEIN der erste Teil des Spiels für PC

Einen ersten Einblick zu Scorn kann man im folgenden Video erlangen:




Backer erhalten ab dem 22. September Zugang zu einer exclusiven Demo, die das im Video gezeigte Level enthält.

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die SCORN bisher unterstützt haben, und ich hoffe, dass sie dies auch weiterhin tun werden, wenn wir nun diese nächste Entwicklungsphase und den Kickstarter starten. Wir werden dafür sorgen, dass sich die Wartezeit auch lohnt.“

so Ljubomir Peklar von Ebb Software.

Quelle: Pressemitteilung

Lost Password