Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch
9.5

Fantastisch

Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey

Mit Super Mario Odyssey hat es der beliebte Klempner von Nintendo wieder einmal auf die heimischen Bildschirme auf der neuesten Konsole Nintendo Switch geschafft. Ob dieser Titel auch wieder ein wahrer Erfolg geworden ist haben wir für euch in unserem aktuellen Testbericht herausgefunden!

Release:, Genre:Entwickler:Publisher:

Neuste News

Gamescom 2017 – Überblick für euren Messebesuch

Die Gamescom 2017 öffnet offiziell ab dem 23.08. seine Pforten. Falls ihr auch vor Ort sein solltet,...[Read More]

E3 2017 – Nintendo plant Livestream mit Super Mario Odyssey

In diesem Jahr wird das Unternehmen Nintendo wieder einmal keine Pressekonferenz auf der E3 2017 in ...[Read More]

Lost Password