News

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch
9.5

Fantastisch

News

Gamescom 2017 – Überblick für euren Messebesuch

Die Gamescom 2017 öffnet offiziell ab dem 23.08. seine Pforten. Falls ihr auch vor Ort sein solltet, euren Messebesuch allerdings noch nicht geplant habt, wollen wir euch ein wenig unter die Arme greifen. Deswegen haben wir für euch einen Überblick zusammen gestellt, mit welchem ihr euren Messebesuch noch einfach und entspannt in letzter ...[Read More]

E3 2017 – Nintendo plant Livestream mit Super Mario Odyssey

In diesem Jahr wird das Unternehmen Nintendo wieder einmal keine Pressekonferenz auf der E3 2017 in Los Angeles geben, plant jedoch einen Spotlight-Livestream. Der Nintendo Spotlight wird am Dienstag, dem 13. Juni 2017 um 18Uhr deutscher Zeit, abgehalten und soll einen Blick auf die kommenden Titel für die Nintendo Switch in diesem Jahr g...[Read More]

Lost Password